CDU Gemeindeverband Ostbevern

CDU unterwegs in der Sommerpause

Nachhaltigkeit und Ökologie

Auch in der politischen Sommerpause ist die CDU Vorort aktiv und informiert sich bei den Unternehmen Vorort.

Mit Vertretern der CDU Mittelstands und Wirtschaftsunion, der CDU Fraktion Ostbevern, des Bundestages, des Kreistages und des Fa. ORCA wurde über die Vorzüge des Standortes Ostbevern,  aber vor allem auch über Nachhaltigkeit und Umweltschutz im Einklang mit ökonomischen Gesichtspunkten besprochen.

Gerade Nachhaltigkeit und Ökologie im Zusammenspiel mit wirtschaftlichen Gesichtspunkten ist das Thema der CDU. Der Umweltgedanke muss bei unserem täglichen Handeln immer im Focus stehen, ohne den Wirtschaftsstandort Deutschland zu gefährden. Nachhaltigkeit ist das Thema der Fa. Orca. Die Erfolge in der Zusammenarbeit mit der Fa. Avency konnten eindrucksvoll aufgezeigt werden.

Wir bedanken uns für die Gastfreundschaftlichkeit und die interessanten Einblicke die uns gewährt wurden.

Auf dem Bild von links nach rechts:

Susanne Block (Vorsitzende Mittelstands- und Wirtschaftsunion Kreis Warendorf /MIT), Wolfgang Weglage (Fraktionsvorsitzender CDU Ostbevern), Claudia Niedermeier (ORCA), Henning Rehbaum (MdB), Roland Albers (Avency), Jörg Niedermeier (ORCA), Stefan Knoll (stelv. Vorsitzender MIT), Susanne Lehnert (MdK)

Empfohlene Links:

Startseite - avency

Home | ORCA Organization for Rapid Climate Action (orca-climate.org)